Recent News

Facebook

Resolution IPL Elite

Jan 18, 2013

Resolution IPL Elite

Das Resolution IPL Elite kombiniert einfache Bedienung mit High Tech in einem attraktiven Design. Verwendet wird eine neue Technologie der Mehrfachimpulse, wobei mehrere Lichtspots hintereinander freigesetzt werden. Geeignet für alle Hauttypen und Körperregionen. Dieses neue System wurde entwickelt, um eine noch größere Effizienz und Zufriedenheit bei den Behandlungen zu garantieren. Der Prozess der Anamnese wird für jede Person individuell durchgeführt. Hierbei werden Informationen analysiert, die die Hautfarbe (6 Typen), die Struktur und die Pigmentierung
des Haares berücksichtigt und, noch wichtiger, die Körperregionen, an welchen die Behandlung durchgeführt werden soll.

Nach Abschluss der Anamnese gibt das Gerät an, welche Filter einzusetzen sind und wie hoch die gesamten Kosten für die Behandlung sein werden. Hierbei werden die Preise, die von Ihnen vorher eingegeben worden sind, berücksichtigt. Die Behandlungen können dann auf einer Memorycard abgespeichert und für alle zukünftigen Behandlungen abgerufen werden.
Es stehen unterschiedliche Aufsätze zur Wahl, mit denen “pro Schuss” ein größeres Haut-/Haar-Areal bearbeitet werden kann. Fünf verschiedene Filter garantieren ein breites Behandlungsspektrum.